Heute, am Ostersonntag, ist es soweit: die Ticketverlosung ist beendet und die Gewinner*innen stehen fest!

Wir freuen uns sehr, dass uns der Natur- und Tierpark Goldau fünf Tickets für den Wettbewerb zu Verfügung stellt. Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung und möchten euch allen nahelegen, dem Park – im Herzen der Schweiz – einen Besuch abzustatten.

Für eine Teilnahme musste folgende Frage richtig beantwortet werden: „An welchem Tag (Tag, Monat und Jahr) ist die Bündner Oberländer Gruppe auf den Grosswijer-Hof im Natur- und Tierpark Goldau eingezogen?

Die Gruppe Bündner Oberländer Schafe sind am 24.01.2022 auf dem Grosswijer-Hof eingezogen. Bis heute sind sie auf der Anlage anzuschauen, was uns als Verein zur Erhaltung des Bündner Oberländer Schafes sehr freut.

Wir gratulieren den zwei Gewinner*innen ganz herzlich und wünschen einen wunderschönen Tag im Natur- und Tierpark Goldau.

  • Zwei Eintrittskarte hat Fran Ziska, vom Oberberg_Balsthal gewonnen.
  • Drei Eintrittskarten hat Moritz Pfister gewonnen.

(Bitte sendet euren vollständigen Namen und Adresse bis Ende Mai 2023 an: lars.oertle@bo-schaf.ch. Anschliessend werden euch die Preise per Post zugestellt.)

Vielen Dank fürs Teilnehmen und einen guten Start in den Frühling.