Mit vielen Helfer*innen, wurde die ProSpecieRara Tier-Expo 2022, das Fest der Vielfalt möglich gemacht.

page1image36716752

Ein grosses Dankeschön!

Liebe Vereinspräsident:innen und Vereinsstandbetreuer:innen
Liebe Tierhalter:innen, die ihre Tiere an die Expo brachten
Liebe Helfer:innen beim Auf- & Abbau und während der Tier-Expo

Letztes Wochenende haben wir alle zusammen einen grossen Beitrag für das Gelingen des „Festes der Vielfalt der Nutztiere“ geleistet und einen weiteren Meilenstein für die gefährdeten Rassen geschaffen.

Speditiv, sicher und engagiert haben wir alles geplant und dann die leere Halle, die Ställe und den Aussenbereich in einen einladenden, informativen, fröhlichen und gemütlichen Ort verwandelt. Mit viel Herzblut und Kreativität wurden die verschieden Vereinsstände für die 38 ProSpecieRara-Rassen eingerichtet. Dank Eures grossen Engagements erhielt man in Brunegg eine einmalige Übersicht über alle Rassen und erhielt fundierte Informationen zu ihnen. Sei es aus reinem Interesse oder weil man sich Tiere anschaffen möchte. Das ist so nur an der Tier-Expo möglich.

Zu guter Letzt haben wir beim Abbau noch den Turboknopf gezündet, sicher und speditiv alles abgebaut und aufgeräumt. Geblieben ist die schöne Erinnerung an die ProSpecieRara Tier-Expo 2022.

Das Tier-Expo-OK bedankt sich ganz herzlich bei Euch allen für Eure tolle Arbeit. VIELEN DANK, es war ein gelungene Tier-Expo!

Wir wünschen Euch allen einen schönen Herbst und bis bald

Philippe Ammann, Lars Oertle, Ernst Oertle, Trix Probst, Daniel Quenet, Kathrin Berger und Monika Schär

PS: einen kleinen Rückblick gibt es auf www.prospecierara.ch bei den News.